Von der Beratung und Konzeption bis zum Vor-Ort-Support mit individuellen Schulungen sind wir schnell, kompetent und persönlich für Sie da. Und weil Sie als Kunde einzigartig sind, gehen wir ebenso individuell auf Ihre Anforderungen ein. Sie haben Fragen zur Software oder benötigen Unterstützung? Sehen Sie sich hier um oder kontaktieren Sie uns persönlich.
FAQ
Wie kann ich myWorkflow® erwerben?
myWorkflow® können Sie mieten oder kaufen. Je nach Ihren Anforderungen halten wir spezielle Paketlösungen für Sie bereit. Kontaktieren Sie uns einfach über das Kontaktformular und vereinbaren Sie direkt einen persönlichen Beratungstermin inklusive Präsentation!
Ist myWorkflow® nur im Paket oder auch einzeln erhältlich?
Alle angebotenen Produkte können Sie einzeln buchen. Zusätzlich bieten wir Ihnen speziell geschnürte Pakete, die Sie von der Einstiegslösung bis zur Rundum-sorglos-Version individuell erweitern können.
Lassen sich die einzelnen Produkte verbinden?
Ja, denn Ziel ist es, alle Prozesse auf einer Plattform abzubilden. So optimiert und beschleunigt das intelligente Zusammenspiel der Module Arbeitsabläufe weltweit. Sie können beispielsweise in myMedia® hinterlegte Text- und Bilddaten automatisch in myPIM® zusammenführen und schnellstens veröffentlichen, oder Sie korrigieren mittels myTranslations® übersetzte Dokumente anschließend in myCorrections®.
Kann ich myWorkflow® testen?
Gerne stellen wir Ihnen auf Wunsch einen Demozugang zur Verfügung oder kommen direkt zu Ihnen ins Haus, um Ihnen die Vorteile von myWorkflow® vorzustellen. Kontaktieren Sie uns!
Wie erhalte ich meine Zugangsdaten?
Nach Ihrer individuellen Buchung erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren persönlichen Zugangsdaten (Nutzername und Passwort). Damit können Sie sich direkt über unsere Website sicher ins System einloggen.
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